25 Jul

Hundeschule eingestellt

Aus gesundheitlichen Gründen ist die Hundeschule auf unbekannte Zeit eingestellt.

Einen herzlichen Dank für das Vertrauen an meine Mensch-Hund-Teams. Ihr seid klasse, habt tolle Hunde und seid weit gekommen. Bei Fragen stehe ich selbstverständlich noch zur Verfügung.

24 Dez

Weihnachtsgrüße 2020

Wir wünschen all den Zwei- und Vierbeinern schöne, entspannte Weihnachtstage und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Das Training geht ab dem 11.01.2021 weiter. Für Fragen/Hilfestellung stehe ich aber telefonisch auch dazwischen zur Verfügung.

28 Okt

Minddog-Schnuppertraining

MindDog – am Sonntag, 01.11.2020 zwischen 11 Uhr und 13 Uhr biete ich erneut ein MindDog-Kennenlerntraining für 10 Euro an. Natürlich im gebührenden Abstand und mit Maske.

Bei Interesse oder Fragen – ruf mich an unter 0151 – 676 22 568.

23 Aug

MindDog-Schnuppertraining

MindDog – Was ist das? Ist das was für mich und meinen Hund?

Am Sonntag, 30. August um 11 Uhr biete ich ein MindDog-Schnuppertraining zum Kennenlernangebot für 10 Euro an.

Bei Interesse oder Fragen – ruf mich einfach unter 0151 – 67622568 an.

02 Aug

Clicker-Training

Clickern ist in aller Munde. Kaum wird ein Problem auch nur angesprochen, ertönt der gutgemeinte Rat „Clicker das doch“. Aber was genau ist eigentlich dieses Clickern? Wie konditioniere ich das Clickern? Wozu kann ich das Clickern nutzen?

Am Sonntag, 9. August um 10 Uhr biete ich ein ca. 60 minütiges Clicker-Training zum Kennenlernangebot für 10 Euro an. Mitzubringen sind viele kleine Leckerchen, einen Clicker (wenn vorhanden, ansonsten habe ich welche dabei) und gute Laune.

Hast du Interesse und Lust an einem „Clicker-Training“ teilzunehmen? Dann ruf mich unter 0151 67622568 einfach an.

10 Jul

Trainingspause

Vom 13. bis 18.07.2020 findet kein Training statt. Terminanfragen sind aber trotzdem jederzeit möglich. Minddog-Training auf Anfrage wieder am Sonntag, 19.07. zwischen 11 und 13 Uhr.

26 Mai

MindDog

MindDog – das Training in unserer schnelllebigen Zeit um runter zu kommen – Mensch wie auch Hund. An Pfingstsonntag und auch am Pfingstmontag zwischen 11 und 13 Uhr auf Anfrage. Bitte um kurze Info per Mail, Whatsapp oder Anruf und wir starten. Freu mich.

01 Mai

Training geht weiter

Ab dem 2.Mai geht das Training nach einer langen Pause endlich weiter. Einzeltraining im entsprechenden Abstand macht es möglich. Auch MindDog kann im Einzeltraining weiter gehen oder beginnen. Also lasst uns starten.

Für Interessierte – Sonntag, 03.05.2020 und 10.05.2020 von 11 bis 13 Uhr Schnupper-MindDog-Traning. Parkplatz an der Rems zwischen WN-Neustadt und Kleinhegnach. Um den Abstand zu sichern bitte ich um kurze Anmeldung per Mail, Telefon oder WhatsApp.

Gruppentraining oder die Spaziergänge mit mehreren Mensch-Hund-Teams sparen wir uns auf.

Wir sind startklar.
18 Mrz

Corono geht weiter!

Aufgrund der Entwicklung durch den Corona Virus stelle ich bis auf weiteres das Hundetraining ein. Es ist nötig, denn je weniger Kontakte um so besser kann die Ausbreitung verlangsamt werden. Gerne stehe ich aber jederzeit telefonisch zur Verfügung.

Bei Bedarf biete ich am Nachmittag Gassigänge an. Voraussetzung ist, dass eine Hundehaftpflicht besteht und die Hunde geimpft sind.
Bleibt entspannt, gesund und genießt die Zeit zuhause mit euren Familien und Vierbeinern.

16 Mrz

Corona in aller Munde!

Corona hat inzwischen das gesamte öffentliche Leben im Griff. Alle Maßnahmen, um die Ausbreitung zu verlangsamen sind richtig und sinnvoll. Trotzdem – lasst ein bisschen einen normalen Alltag zu.
Das Einzeltraining läuft weiter wie bisher. Auch das MindDog-Training kann mit bis zu 3 Mensch-Hund-Teams stattfinden. Das einzige, das sich ändert ist, dass wir uns statt mit einem Händeschütteln oder einer Umarmung mit einem freundlichen „Hallo“ oder „Tschüß“ grüßen.
In diesem Sinne – passt auf euch auf und bleibt gesund.
Ich freue mich auf euch.

26 Jan

Grundstück gesucht!

Suche im Raum Waiblingen ein Gartengrundstück/Wiese zur Pacht oder ggf. auch Kauf. Gerne dürfen sich auch Bauernhöfe, Gärtnereien, Firmen und Vereine melden.

11 Jan

Online!

Ab heute ist die neue Homepage online und wird nach und nach befüllt.
Viel Spaß beim Ansehen!